M E M O R I A M

Diese Seite ist unseren verstorbenen Freunden gewidmet...

"Was uns im Herzen immer bleibt, ist die Erinnerung"

GinFu 11.Januar 1995 - Februar 2007

Balko (Franek), ein Ausnahmehund, den wir nie vergessen werden...

Vater unseres 4.Wurfes und du lebst in deinen Nachkommen weiter...

Machs gut, alter Kumpel...

Die kleine Miss Winzig war aus dem Sofabesetzerwurf von Diva und Dicky und verlor leider nach 3 Tagen den Kampf...

Kleine Maus, ich hoffe, du hast jetzt deinen Frieden hinter der Regenbogenbrücke...

Rudie (Hans Pegge)

-verstorben im Juli 2010-

Wir fühlen uns geehrt, dich privat und bei der Arbeit, kennengelernt zu haben!

Du bist der Vater unseres 2.Wurfes und du wirst in deinen zahlreichen Nachkommen weiterleben...

Eine grosse Dame hat uns verlassen...

Jenny, die Stamm-Mutter der Rommel Zucht, ging am 25.August 2010 nach einem Hirnschlag, über die Regenbogenbrücke...

Du hast so viele tolle Nachkommen, wir werden dich niemals vergessen!

DANKE dafür, dass es dich gab!

Rommel´s Jukon (06.09.2009-Juni 2011)

Es hat einfach nicht sein sollen...

Viel zu früh musstest du gehen, kleiner Mann...

Leider erwachte Joplin nach einer OP nicht mehr aus der Narkose...

Rommel´s Paco

17.8.2011-21.11.2012

Mitten aus dem Leben gerissen :-(

Fliege vom Ebelsberg

Fliege hat leider im Oktober 2012 den Kampf gegen ihre Krankheit verloren, sie wurde nur etwas über 4 Jahre alt...

Rommel´s Nischa (5.6.2011-3.3.2013)

Nischa wurde von einem Auto überfahren...

Rommel´s Digger (aus Jenny x Bunker)

07.09.2007-11.03.2013

Digger wurde tragischerweise ausgerechnet bei uns vor der Haustür auf der Hauptstrasse überfahren :-(

Machs gut Süsser...

Rommel´s Crash (aus Krümel x Fleisch)

03.12.2007-06.08.2013

Starb an einem Fremdkörper in der Lunge :-(

Rommel´s Mausi (aus Taxi x Easton)

06.06.2012-22.01.2014