Herbstwurf Oktober 2012

Rommel´s Erna x Eros (K.Müller)

-alle Welpen vergeben-

Am 17.August 2012 wurde Erna von Eros belegt!

Welpenerwartung um den 16.Oktober 2012!

Erna ist tragend!

53.Trächtigkeitstag

Am 15.Oktober 2012 brachte Erna 3/6 Welpen zur Welt, ein Rüde wurde tot geboren, so dass 2/6 verbleiben...

Bis jetzt sind alle fit und munter, hoffen wir, dass es so bleibt...

Erna ist eine gute Mutter, sie macht ihr Ding recht souverän...

Ein Mädel wurde von Erna plattgedrückt...

verbleiben: 2/5

2 Tage alt, da waren es noch 8...

die Jungs

die Mädels

Leider hat Erna ein Mädel plattgedrückt, somit sind es nur noch 5...

Die Welpen 1 Woche alt, alle fit, wachsen und gedeihen...

die Herren der Schöpfung

die Damen

Nun haben wir schon die 2.Woche geschafft, die Welpis wachsen und gedeihen und bei manch einem könnte man denken, er will eine dicke Robbe werden...

die Jungs

die Mädels

Nun haben wir schon 3 Wochen geschafft und die kleinen faulen Bärchen wachsen und gedeihen sehr gut...

Gaaaaanz langsam kommt Bewegung in die Hütte...

die Rasselbande

die Jungs

die Mädels

Nun sind die kleinen Bärchen 4 Wochen alt und endlich kommt Stimmung auf...

Jetzt wird schon alles neugierig erkundet und Aussenluft geschnuppert...

Und hier das erste Video der Bande!

und die Racker beim Fressen

Fotos der Bärchen 33 Tage alt...sie gedeihen prächtig und sind super neugierig...

"Männergespräch"

Die Bärchen 5 Wochen alt

Und wieder ein kleines Video

Die Welpen sind nun 7 Wochen alt, haben sich super entwickelt und sie kennen nun auch schon alle Wetterlagen von Sonnenschein bis Schnee hatten wir alles...

Nun steht noch der Tierarztcheck an und dann können sie in die grosse weite Welt hinaus...

Ernas Besitzer hat mir seine Kamera geliehen und so konnte ich auch ein paar nette Fotos knipsen...vielen Dank an Andreas!

"Luci"

nochmal Luci

"Matrix" und "Veit" mit dem Opi Fleisch

"Cobra"

"Veit" und "Matrix"

"Matrix"

"Mondra"

und die hübsche Mama

Und noch ein Video von der Bande

Alle Welpis haben den Tierarztcheck super überstanden und nun gehts raus in die grosse weite Welt...

Als Erste zog Sina aus...

gefolgt von Kirsche, dem kleinen Tyrann ;-)

und am Abend wurde die kleine Luci abgeholt...

hier schon im neuen Zuhause...

Am Sonntag wurden noch Mondra und Matrix abgeholt...

Matrix im neuen Zuhause

Auszug von Veit

Cobra

Veit

Wir wünschen allen gaaaaanz viel Spass!

 

 

 

Datenschutzerklärung