Juniwurf 2012

Alle Welpen vergeben!

Abstammung Taxi                    Abstammung Easton

Taxi wurde am 7.April 2012 von Easton belegt!

Welpenerwartung Anfang Juni...

Taxi ist nun bei uns eingezogen und das Bäuchlein wächst stetig...

58.Trächtigkeitstag...bald gehts los

Wir haben Welpen!

Am 5./6.Juni 2012 erblickten 8 Welpen das Licht der Welt...

Es war eine recht anstrengende Geburt für uns alle...

Taxi warf 3 Welpen über einen längeren Zeitraum, hatte dann auch weiterhin Wehen, aber irgendwie ging dann nichts mehr weiter, so dass wir uns für einen Kaiserschnitt entscheiden mussten...

Dort wurden noch 5 Welpen herausgeholt, wovon es 1 Rüde nicht schaffte, er hatte schon zuviel Fruchtwasser abgeschluckt und seine Lungen schafften es nicht, so dass er erlöst werden musste...

Taxi hat alles soweit gut weggesteckt und nun hoffen wir mal, dass nicht noch eine Infektion kommt, dann sollte alles gut sein...

Die Welpingers haben sich von den Strapazen auch gut erholt, bis jetzt gehts allen gut, hoffen wir mal weiter...

Ein grosses Dankeschön an Andrea Engel, der Besitzerin von Taxi, die sich die Geburt sicher auch anders vorgestellt hatte, für ihre Unterstützung, gemeinsam haben wir alles gemeistert...

Vielen Dank an das TA Praxisteam A.Rust für alles und vor allem dem nächtlichen Einsatz, zum Schlafen kam ja nun niemand wirklich...

Wurfstärke: 4/4

verblieben: 3/4

Neugeboren

Wir haben die 1.Woche geschafft, alle wohlauf, sehr agil und gefrässig...

Taxi hat sich auch gut erholt, sie ist eine tolle Mama...

Video der Welpen 7 Tage alt

Hundeomi Andrea war zu Besuch und hat tolle Fotos gemacht, vielen Dank dafür!

Die Maulwürfe 9 Tage alt...

Video der Welpen mit 14 Tagen

18 Tage alt

Video der Welpen mit 3 Wochen...es werden langsam Hunde;-)

23 Tage alt

Hündin "Disco"

Kinderbesuch

Hündin "Kira"

Rüde "Clint"

25 Tage alt

Hündin links "Magic-Flame", Rüde "Clint" rechts

Hündin "Kira"

Rüde "Index"

27 Tage alt

Video der Welpen 30 Tage alt

Welpen 34 Tage alt...DANKE an Anja Zöge fürs Knipsen!

Rüde "Wolf"

Hündin "Magic-Flame"

Hündin "Mausi"

Hündin "Disco" und "Mausi"

Hündin "Magic-Flame"

Rüde "Wolf"

Hündin "Disco"

"Mausi"

Hündin "Disco"

Rüde "Index"

Rüde "Wolf"

Rommel´s Clint

Rommel´s Wolf

Rommel´s Index -bleibt bei uns-

Rommel´s Mausi

Rommel´s Magic-Flame

Rommel´s Disco

Rommel´s Kira

Dine mit Elisa

Index findets blöd;-)

Video der Welpen 38 Tage alt

die Racker 6 Wochen alt

Oma Andrea war wieder zu Besuch und hat wieder ganz tolle Schnappschüsse gemacht...vielen Dank dafür!

Mausi klaut Mamas Heiligtum

Kira, Index und Mausi

Magic-Flame

Kira

Index, unser Labradoodle

Clint

Magic-Flame

Disco

Mausi

Was guckst du?

Mausi und Magic-Flame

Die Welpingers 6 1/2 Wochen alt und DANKE an unsere Ulmer Welpenbesucher fürs Fotos machen!

Wolf

die Öhrchen;-)

Clint

Kira und Wolf

Wolf

grrrrrrrrrrr

Index unser Labrador;-)

Wolf der Goldgräber

Wolfs neuer Papa

Kira und Index

Clint

galoppel

meins grrrrrrr

Index

blöd gucken können wir auch schon

Die Zeit ist wieder vorbei, ein letztes Video der Racker im Alter von 7 1/2 Wochen, in den Nebenrollen Fleisch und Marusha...

Nun steht nur noch der Gesundheitscheck beim Tierarzt an mit der bösen Pieks und dann beginnt der Auszug...

Am 31.Juli 2012 war es dann soweit, die Welpis wurden dem TA vorgestellt...

Alle wurden untersucht, 5fach geimpft und gechippt...tapfere kleine Babys;-)

Einen Tag später begann dann der Auszug der Racker...

Clint, Mausi und die Zicke Kira sind schon bei ihren neuen Besitzern...wir wünschen ganz viel Spass und gute Nerven;-)

Mausi trägt jetzt hippes Pink;-)

Am 02.August 2012 zog Magic-Flame aus, hier noch die letzten Fotos vorm Auszug...

Magic-Flame, Disco, Wolf und Index

Magic-Flame, Index und Disco

Index und Magic-Flame

Magic-Flame und Disco

die Ohrenköniginnen;-)

-------------------------------------------------

Clint 5 Monate alt

Wolf 10 Monate alt

 

Datenschutzerklärung