Wurf Juli 2012

Kelly ist bei uns eingezogen und hat Untermieter mitgebracht, sie ist tragend...

Wir machen diesen Wurf für Kai Müller zusätzlich zu unserer eigenen Wurfplanung...

Die Welpenerstwahl Hündinnen hat Kai, der Rüde geht ebenfalls zu Kai, im Moment ist wieder eine Hündin frei...

Kelly ist eine absolut souveräne Hündin, die bereits Arbeitshunde von nachweislich hoher Qualität gebracht hat...

So ist sie auch die Mutter von Eros, der für unsere Verpaarung mit Rommel´s Erna eingesetzt wurde...

Kellys Abstammung

Kelly ist von einem schwarzen x-Mechelaar aus feinster alter KNPV Blutlinie belegt, Abstammung hier...

57.Trächtigkeitstag

Am 11.Juli 2012 brachte Kelly problemlos 8 Welpen auf die Welt...

Eine Hündin war etwas schwächlich und überlebte die erste Nacht nicht...

Leider wurden noch zwei Rüden Opfer von Kellys "Mutterliebe", sie ist da doch etwas grob im Umgang mit ihren Kindern...

Wurfstärke: 3/5

verblieben: 1/4

Den verbliebenen fünf Mäusen geht es gut und wir hoffen nun, dass sie uns erhalten bleiben...

3 Tage alt

8 Tage alt

14 Tage alt

Die Muckis entwickeln sich prächtig und bekommen nun schon sehr viel mit...

21 Tage alt

Rüde "Lennox"

Das erste Video der Racker mit 26 Tagen...

Die erste Breimahlzeit, sie fanden es guuuuuut!

Video der Racker mit 34 Tagen...nun werden es Hunde;-)

5 Wochen alt

Hündin "Puma"

6 Wochen alt

Hündin "Super Trooper"

Rüde "Lennox"

schwarze Hündin -noch frei-

Hündin "Tippi"

Hündin "Puma"

"Puma" und "Lennox"

7 Wochen alt

Rommel´s Lennox

schwarze Hündin -noch frei-

Rommel´s Tippi

Rommel´s Super Trooper

Rommel´s Puma

Video der Welpen mit 7 Wochen

8 Wochen alt

Rommel´s Flip Flop -schwarze Hündin, noch frei-

nochmal Flip Flop

Rommel´s Lennox

Lenni mit seiner Mama

nochmal Lennox

Rommel´s "Brüll"-Puma

nochmal Puma

Rommel´s Super Trooper

nochmal Troopi

Rommel´s Tippi

nochmal Tippi

Video der Welpen mit 8 Wochen

Datenschutzerklärung